1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Hammergruppe A mit Lok Stendal

Hallenfußball Hammergruppe A mit Lok Stendal

Am Ende des Jahres wartet auf die Fans des Hallenfußballs mit dem 15. Indoor-Soccercup in Gardelegen wieder ein Highlight.

Von Thomas Koepke 17.12.2018, 00:01

Gardelegen l Der 15. Indoor-Soccercup des SSV 80 Gardelegen, eines der bekanntesten, beliebtesten und auch höchstdotiertesten Hallenfußballturnier der Region, steigt wieder Ende des Jahres in der Gardelegener „Willi-Friedrichs-Halle“.

Bei diesem Rundum-Bandenturnier werden wieder hochklassige Mannschaften ihre Visitenkarte abgeben und um den großen Pott spielen.

Und wie immer vor dem Turnier werden die Vorrundengruppen ausgelost, so auch diesmal. Die Gardelegener Organisatoren um Jens Bombach und Michael Damke waren bei Bürgermeisterin Mandy Zepig im Rathaus zu Gast und nahmen gemeinsam mit Andreas Forke vom Hauptsponsor die Auslosung vor.

Und ohne die ganz große Glaskugel zu bemühen - Die Gruppe A ist einer Hammergruppe. Hier stehen mit dem Titelverteiger Lok Stendal, dem Haldensleber SC und dem TuS Bismark gleich drei Mannschaften, die mindestens in der Landesliga kicken.

Augenscheinlich einfacher hat es Gastgeber SSV 80 Gardelegen in der Gruppe B.

Gruppe A

1. FC Lok Stendal (Oberliga)

Haldensleber SC (Verbandsliga)

Saxonia Tangermünde (Landesklasse)

TuS SW Bismark (Landesliga)


Gruppe B

SSV 80 Gardelegen (Landesliga)

Medizin Uchtspringe (Landesklasse)

Chemie Leipzig II (St. L)

SV Liesten 22 (Landesklasse)