1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Liveticker zu Germania Halberstadt

Fußball Liveticker zu Germania Halberstadt

In der Regionalliga hat der VfB Germania Halberstadt beim Berliner AK 07 1:1 (1:0) gespielt.

Von Thomas Wartmann 21.10.2017, 14:00

Berlin l Beim Berliner AK 07 hat der VfB Germania Halberstadt durch ein spätes Tor 1:1 (0:0) gespielt.

Am Ende war der Punkt für die Gäste etwas glücklich, aber nicht unverdient. Über weite Strecken hatten die Halberstädter mehr vom Spiel und hätten den Ausgleich durch Beil schön eher machen müssen. Unter dem Strich war es ein Duell auf Augenhöhe.

Erst in der 84. Minute hatten die Halberstädter Grund zum Jubeln. Nach einem Handspiel bekamen sie einen Elfmeter zugesprochen, den Oschmann verwandelte.

 

Das Spiel ist vorbei. Ein am Ende glücklicher Punkt für die Gäste.

Tor für Halberstadt: Oschmann trifft vom Elfmeterpunkt.

Guderitz hält mit einer guten Parade die Gäste im Spiel.

Die Gastgeber wechseln das erste Mal.

Schade, da war sie, die große Chance für Halberstadt! Florian Beil schießt nach einem Sololauf am Tor vorbei.

In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit passiert nicht viel. Beide Mannschaften spielen unverändert.

Die zweite Halbzeit läuft.

Halbzeit in Berlin.

Halberstadt hat kurz vor der Pause mehr vom Spiel. Hinten stehen die Gäste aber nicht so sicher.

24. Minute: Halberstadt wechselt früh. Marcel Goslar muss nach einem rüden Foul runter. Für ihn kommt Dustin Messing.

Der Berliner AK zeigte in den letzten Minuten etwas mehr Zielstrebigkeit und belohnt sich mit dem Treffer durch Felix Brügmann.

15. Minute: Tor für Berlin!

Nach knapp zehn Minuten ist noch nicht viel passiert. Beide Mannschaften versuchen, in die Partie zu kommen.

 

Beide Mannschaften trennt in der Tabelle nur ein Punkt. Mit einem Dreier könnte Halberstadt heute einen ordentlichen Sprung nach oben machen.

 

Schiedsrichter Richard Hempel hat die Partie um 13.30 Uhr angepfiffen.