1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Christian Goedecke erhält nur ein Präsent

Handball Christian Goedecke erhält nur ein Präsent

HV Ilsenburgs Trainer, Christian Goedecke, wurde 40 Jahre jung, doch mit einem Sieg gegen Halberstadt wurde es nichts.

Von Florian Bortfeldt 07.01.2019, 00:01

Ilsenburg l Der Trainer des Handball-Verbandsligisten HV Ilsenburg, Christian Goedecke, feierte seinen 40. Geburtstag. Zum Heimspiel gegen den HT 1861 Halberstadt überreichte ihm seine Mannschaft daher ein Präsent.

Mit zwei Punkten als nachträgliches Geschenk wurde es allerdings nichts. Der HV Ilsenburg unterlag mit 15:27 (5:11).

Beste Werfer waren Eric Kunze mit vier Toren auf Seiten der Gastgeber und Bastian Liebscher (5) für Halberstadt. Zuvor gab es das gleiche Derby auch bei den Frauen, hier gewann Ilsenburg mit 31:24 (17:10).