1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Lehfeldt stürmt nächstes Jahr für Gutenswegen

Fußball Lehfeldt stürmt nächstes Jahr für Gutenswegen

Der SV Gutenswegen/Klein Ammensleben vermeldet einen Neuzugang.

Von Christian Meyer 02.06.2020, 12:30

Gutenswegen l Nach Elias Abraham (SV Groß Santersleben) verliert Grün-Weiß Dahlenwarsleben mit Bastian Lehfeldt einen weiteren Spieler.

Der Angreifer stürmt in der kommenden Saison für den SV Gutenswegen/Klein Ammensleben. „Er ist ein sehr erfahrener Spieler, der uns mit seiner Statur eine weitere Option im Angriff bietet“, freut sich SVG-Trainer Fabian Lenkeit.

Mit der Verpflichtung des großgewachsenen Stürmers sind die Personalplanungen am Gauseberg noch nicht abgeschlossen. „Wir sind noch mit weiteren Spielern in Kontakt. Es waren sehr gute Gespräche“, äußerte sich der 40-Jährige zur derzeitigen Situation.