1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Rabatt für Fans des SV Groß Santersleben

Fußball Rabatt für Fans des SV Groß Santersleben

Die Corona-Pandemie und das damit verbundene Ruhene des Trainings- und Spielbetriebs schafft vielerorts Ressourcen für andere Themen.

Von Stefan Rühling 26.01.2021, 03:00

Groß Santersleben l Aufgrund ausbleibender Einnahmen sprießen so im Moment Fan-Shops von Sportvereinen aus dem Boden - so auch in Groß Santersleben.

Wie der Verein mitteilte, wurde kürzlich das bestehende Web-Shop-Angebot von Teamsport-Artikeln erweitert. Unter der Internetadresse www. ssvsantos.fan12.de besteht nun auch die Möglichkeit, Freizeitkleidung sowie Fan-Accessoires im Santos-Stil zu erwerben.

Das Beste daran: Noch bis zum Donnerstag, 28. Januar, gibt es einen Start-Nachlass in Höhe von 15 Prozent. Dafür ist lediglich der Code „start15-11759“ einzusetzen.