1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Vorbereitung des FSV Barleben steht

Fußball Vorbereitung des FSV Barleben steht

Der Fußball-Oberligist FSV Barleben hat die Saison gerade beendet, da fangen schon die Vorbereitungen für die neue Serie an.

15.06.2017, 23:01

Barleben (aib) l Kaum ist die Oberliga-Saison für den FSV Barleben 1911 beendet, geht die Vorbereitung auf die neue schon wieder los.

Und in diesem Jahr gibt es im Sommer sogar Bundesliga-Fußball in Barleben. Unter dem Motto „FSV Barleben – Wir testen die Besten“, hat der FSV in diesem Jahr die Teams vom 1. FC Union Berlin (1. Juli), dem 1. FC Magdeburg (11. Juli) und etwas später Eintracht Braunschweig (Termin noch offen) zu Gast auf dem Barleber Anger.

Und genau für diese Highlights, aber auch für die Heimspiele in der Oberliga sucht der FSV noch dringend fleißige Helfer. Wer also Zeit und Lust hat den FSV Barleben beim Catering (Ausschank, Grill) oder der Spielvorbereitung (Organisation) zu unterstützen, meldet sich bitte dienstags oder donnerstags in der Geschäftsstelle (16-18 Uhr, Sportplatz Am Anger) oder per Mail an die geschaeftsstelle@fsvbarleben.de. Wie jeder andere Verein ist auch der FSV Barleben auf Unterstützung angewiesen.