1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Vorverkauf für die Testhits läuft

Fußball Vorverkauf für die Testhits läuft

Fußball-Oberligist FSV Barleben hat in Vorbereitung auf die Saison 2017/18 drei absolute Top-Spiele organisiert.

22.06.2017, 23:01

Barleben (aib) l Unter dem Motto „Wir testen die Besten“, hat Oberligist FSV Barleben 1911 in diesem Jahr für seine Fans drei absolute Top-Spiele organisiert.

Die Spieler um Neu-Trainer Jörn Schulz empfangen in diesem Jahr drei absolute Top-Teams auf dem Barleber Anger. Den Anfang macht am 1. Juli Zweitligist 1. FC Union Berlin. Der Traditionsverein von der „Alten Försterei“ aus Berlin Köpenick gastiert ab 14 Uhr zum ersten Testspiel auf dem Barleber Anger.

Nur zehn Tage später, am 11. Juli, kommt es ab 18 Uhr zum nächsten Top-Spiel in Barleben. Hier empfängt der FSV Barleben 1911 den Drittligisten 1. FC Magdeburg. Der Traditionsverein war zwar zuletzt auch mehrfach Gegner im Landespokal, doch in Barleben gab es dieses Spiel schon lange nicht mehr. Erlebt hautnah mit welchem Team FCM-Trainer Jens Härtl in der neuen Saison angreifen wird.

Etwas später in der Sommervorbereitung wird ein weiterer Traditionsverein in Barleben aufspielen. Der FSV empfängt nämlich noch Zweitligist Eintracht Braunschweig zu einem Test auf dem Sportplatz in Barleben. Hier steht aber der genaue Termin noch nicht fest. Dieser wird aber noch umgehend geklärt.

Das so etwas nicht gerade einfach auf die Beine zu stellen ist, ist sicherlich jedem klar. Dem FSV ist dies auch nur durch gute Kontakte und vor allem durch zuverlässige Sponsoren gelungen. Das FSV-Spektakel „Wir testen die Besten“ konnte nur auf Grund der Unterstützung der Colbitzer Heidebrauerei, NIGARI Autohaus GmbH, JAN OTTO Hausmeisterservice, Volksstimme, Tino Tischler GmbH, avacon AG, K+S Kali GmbH, Steuerberatung Nährlich, SCHRADER Haus GmbH und der Kreissparkasse Börde ermöglicht werden. FSV-Vorsitzender Ingolf Nitschke bedankt sich im Namen des gesamten Vereins noch einmal ausdrücklich für diese einmalige Möglichkeit.

Der Vorverkauf ist ab sofort im Lotto Presse-Shop Barleben (Breiteweg) und im Neckermann Reisebüro Barleben (bei Lidl) möglich. Nutzen Sie diese Möglichkeit und erleben Sie Bundesliga-Fußball in Barleben.

Testspiele des FSV Barleben 1911

01.07.2017 um 14 Uhr 1. FC Union Berlin (H)

08.07.2017 um 14 Uhr Optik Rathenow (A)

11.07.2017 um 18 Uhr 1. FC Magdeburg (H)

15.07.2017 um 14 Uhr Lupo Martini Wolfsburg (A)

19.07.2017 um 18 Uhr U19 1. FC Magdeburg (A)

22.07.2017 um 14 Uhr Fortuna Magdeburg (H)

26.07.2017 um 18:30 Uhr MSV Börde (A)

29.07.2017 um 14 Uhr Medizin Uchtspringe (A)