1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Wagner beim HSC offiziell verabschiedet

Fußball Wagner beim HSC offiziell verabschiedet

Bedingt durch den vorzeitigen Saisonabbruch verlief das Ende seiner Amtszeit beim Haldensleber SC für Marco Wagner anders als erhofft.

Von Marco Wagner 23.06.2020, 03:00

Haldensleben l Eine 2:3-Niederlage gegen Landesmeister Romonta Amsdorf Anfang März soll für den nach Westerhausen abwandernden Coach das letzte Spiel in der Veranwortung des HSC gewesen sein.

Die offizielle Verabschiedung des Trainers, der den Verbandsligisten aus der Börde in den vergangenen zwei Spielzeiten in der Endabrechnung zweimal auf Platz acht führte, haben sich die Haldensleber jedoch nicht nehmen lassen. Neben Funktionären und Vorstand verabschiedete auch die Mannschaft ihren bisherigen Trainer.

Als Abschiedsgeschenk überreichte Kapitän Tim Girke ein von den Spielern unterschriebenes HSC-Trikot, so dass der neue Wolfsberg-Coach seine vorherige Station gewiss nicht vergisst. „Ich habe mich bedankt für das damalige Vertrauen in meine Person und wünsche dieser geilen Truppe nur das Beste. Der Abschied war mit Tränen verbunden, weil es super Jungs sind, denen ich viel zu verdanken habe. Ich wünsche ihnen sportlich, menschlich und beruflich nur das Beste und hoffe, sie rocken den Pokal noch“, sagte Wagner.