Haldensleben l Nur noch bis zum 16. Februar können sie bei der Sportlerwahl im Landkreis Börde für ihre Favoriten abstimmen. Zur Abstimmung geht es hier.

Es gibt nun auch die Möglichkeit, direkt vor Ort abzustimmen. Zum Beispiel beim Autohaus Rusche in Haldensleben und Wolmirstedt. Geschäftsführer Christian Rusche freut sich über viele Kunden, die das Angebot zur Abstimmung nutzen. Er sponsert die 500 Euro Siegprämie für den Verein in der Kategorie „Sportler des Jahres“.

Die Wahlboxen zur Leserwahl befinden sich beim Autohaus Rusche (Rogätzer Straße 23, 39326 Wolmirstedt und Johann-Gottlob-Nathusius-Str. 2, 39340 Haldensleben), den Stadtwerken Haldensleben (Kundenkontaktcenter, Bahnhofstr. 1, 39340 Haldensleben) und den Volksbank-Filialen in Haldensleben (Hagenstraße 34), Calvörde (Amtsweg 14) und Oschersleben (Halberstädter Straße 92/93).