1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Oebisfelder mit zwei Siegen

Fußball Oebisfelder mit zwei Siegen

Beim Fußball-Turnier der G-Jugend in Bregenstedt nahm der 1. FC Oebisfelde am KidsKickers-Turnier teil.

Von Thomas Koepke 28.10.2017, 10:00

Oebisfelde l Die G-Jugend des 1. FC Oebisfelde hat am KidsKickers-Turnier in Bregenstedt teilgenommen. Am Ende sprang ein hervorragender dritter Platz für die Truppe um Trainer Olaf Heßler heraus.

Zwei Siege (3:1 gegen Flechtinger SV und 3:1 gegen JSG Bregenstedt/Erxleben/Eimersleben) sowie zwei nicht gewonnen Spiele (1:3 gegen MTV Weferlingen und 1:2 gegen Haldensleber SC) standen am Ende auf dem Zettel.

Eine unvergleichliche Athmosphäre herrschte allerdings beim Spiel gegen den Haldensleber SC. Nach dem 1:0 für den FCO durch Jonas-Jaspar Peist, wogte das Spiel hin und her. Alle Zuschauer auf dem Bregenstedter Sportplatz waren begeistert, und die Leistungen der spielenden Kinder waren der Grund dafür.

Dass der Haldensleber SC am Ende mit 2:1 gewann, war bei dieser Begeisterung zweitrangig. Die weiteren Oebisfelder Torschützen bei diesem Turnier waren Ben Luca Moritz und Tobias Reinfeldt.