1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Fuchs wechselt und verliert wieder

Fußball Fuchs wechselt und verliert wieder

Nur die inzwischen von Lars Fuchs trainierte U 15 des 1. FC Magdeburg spielte am Wochenende und verlor erneut.

Von Hans-Joachim Malli 30.11.2017, 00:01

Magdeburg | Während das Regionalliga-Spiel der A-Junioren des 1. FC Magdeburg in Jena ausfiel, die Hoßmang-Elf aber weiterhin Tabellenführer ist, war die U 17 des Clubs spielfrei, bleibt Schlusslicht der B-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost. Derweil wurde im FCM-Nachwuchsleistungszentrum ein Trainerwechsel vollzogen. Der erst im Sommer gekommene U-15-Coach Steffen Mühmer trainiert nun die U 17, deren bisheriger Coach Lars Fuchs übernahm die U 15.

Nach dem 1:3 bei Union Berlin folgte nun für Fuchs mit dem 0:2 bei Tennis Borussia Berlin die zweite Niederlage und das Abrutschen auf den achten Tabellenrang.