1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Außenseiter verkauft sich teuer

Fußball Außenseiter verkauft sich teuer

Die zweite Mannschaft des TSV Hadmersleben musste sich im Pokalspiel gegen Groß Santersleben knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Von Michael Bernhardt 13.08.2019, 03:00

Hadmersleben l Ein Zwei-Klassen-Unterschied war über weite Strecken des Spieles nicht zu sehen. Bis zur 25. Minute passierte nicht viel. Keine Mannschaft hatte Möglichkeiten zu verzeichnen. Die Führung der Gäste bereitete Hadmersleben dann selbst vor. Nach einem Freistoß in der eigenen Hälfte und dem danach nicht konsequenten Abwehrverhalten traf Norman Moß aus 16 Metern. Bis zur Pause verfehlten Schüsse von erneut Moß und Sebastian Alicke knapp das Gastgebertor.

Nach dem Wechsel bestimmte Groß Santersleben die Partie und hatte auch Möglichkeiten, aber Moß, Timo Lange oder auch Andreas Krohnke verfehlten jeweils knapp das Tor oder scheiterten an Sebastian Jarosch im TSV-Kasten.

In den letzten Minuten des Spiels versuchte Hadmersleben, noch den Ausgleich zu erzielen, aber Pierre Hentrich mit einem Kopfball und Ronny Manegold bekamen nach einer Ecke den Ball nicht ins Tor. Am Ende gewann Groß Santersleben auf Grund der größeren Spielanteile dann doch verdient.

0:1 Norman Moß (25.).