1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Weitere Absagen für den Oscherslebener SC

Fußball Weitere Absagen für den Oscherslebener SC

Zwei weitere Trainerkandidaten haben den Landesklasse-Fußballern des Oscherslebener SC eine Absage erteilt.

Von Stefanie Brandt 05.06.2020, 05:00

Oschersleben l Der Oscherslebener SC scheint bei der Suche nach einem Trainer für seine Landesklasse-Mannschaft noch immer erfolglos zu sein.

Rüdiger Breier vom Vorstand des Vereins hatte bereits vor knapp zwei Wochen gegenüber der Volksstimme eine Entscheidung am 27. Mai 2020 in Aussicht gestellt. Leider war er seitdem für die Sportredaktion bis einschließlich gestern telefonisch nicht mehr erreichbar.

Auch eine offizielle Information des Vereins gab es bisher nicht. Bekannt ist der Sportredaktion dennoch, dass auch Daniel Fest und Andreas Czeh ein Angebot der Oschersleber abgelehnt haben. Nach Patrick Horn, Tobias Friebertshäuser, Thomas Sauer, Tino Euler, Kevin Köhne und Alexander Daul sind das – zumindest soweit bekannt – bereits die Kandidaten sieben und acht, die dem Landesklasse-Vertreter eine Absage erteilten.