1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Wunschkandidat wechselt zur Germania

Fußball Wunschkandidat wechselt zur Germania

Mit Steffen Zacher stellt Landesklasse-Vertreter Germania Wulferstedt seinen nächsten Neuzugang für die kommende Saison vor.

Von Stefanie Brandt 09.06.2020, 05:00

Wulferstedt l Der gebürtige Oschersleber wechselt vom SV Hötensleben nach Wulferstedt.

„Steffen war seit Wochen absoluter Wunschkandidat und wir sind sehr stolz, dass er sich für unser Projekt entschieden hat“, bringt der sportliche Leiter Oliver Bendler seine Freude zum Ausdruck. Auch Neu-Trainer Patrick Horn findet nur lobende Worte: „Steffen bringt sportlich große Voraussetzungen mit und wird uns in der Qualität noch flexibler machen.

Wir wollen mit Steffen zeigen, das Herz und Leidenschaft als Spiegelbild für die kommende Saison klar im sportlichen Fokus liegen. Mit dieser Einstellung, wie er den Fußball lebt, passt er sehr gut nach Wulferstedt und auch zu mir persönlich.“