1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. TSV Wefensleben sucht Handballer

Handball TSV Wefensleben sucht Handballer

Auf der Suche nach neuen Spielern für eine Männermannschaft ist der TSV Wefensleben, um den Kader breiter aufzustellen.

Von Florian Bortfeldt 01.06.2018, 01:01

Wefensleben l Der TSV Wefensleben hat nach zwei Jahren Pause nun wieder eine Männermannschaft für den Spielbetrieb auf Bezirks­ebene des Handballverbandes Sachsen-Anhalt (HVSA) gemeldet.

Um den Kader so breit wie möglich aufzustellen und das Training personell gut besetzt durchzuführen, sucht der Verein derzeit weitere Spieler – egal ob aktiv oder ehemalig aktiv. „Wir freuen uns über jeden, der uns ab Sommer verstärkt. Das können A-Jugend-Spieler, aber auch Handballer jenseits des 30. Lebensjahres sein“, verriet der neue Cheftrainer Marc Deutschmann.

Er ist gleichzeitig der Ansprechpartner und für Interessierte unter der Telefonnummer (0151) 75028991 zu erreichen. In der punktspielfreien Zeit trifft sich die Mannschaft jeweils mittwochs (19.30 Uhr) und freitags (19 Uhr) zum Training in der Wefensleber Sporthalle.