1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Sehr solide Leistungen vom Ehepaar Cedel

Sehr solide Leistungen vom Ehepaar Cedel

29.08.2014, 01:16

Kraftsport l Grieben (wse) An den Ostdeutschen Meisterschaften in der Kraftsport-Disziplin Bankdrücken und Kreuzheben haben kürzlich vom SV Grieben 47 Gerd und Ingrid Cedel teilgenommen.

Beide starteten im Leichtgewicht, sie waren mit ihren Leistungen nicht ganz zufrieden. Ingrid belegte mit gedrückten 52,5 Kilogramm im dritten Versuch den ersten Platz in ihrer Gewichtsklasse. Im Kreuzheben kam sie über gezogene 90 Kilogramm im ersten Versuch nicht hienaus, diese reichten aber dennoch zum Spitzenplatz.

Gerd erreichte im Bankdrücken im zweiten Versuch 87,5 Kilogramm. 92,5 im dritten Versuch waren diesmal zu schwer. Im Kreuzheben zog er im dritten Versuch 140 Kilogramm. In beiden Disziplinen belegte er den ersten Platz in seiner Klasse.