1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Hohmeyer und Lemm werden Dritte

Hohmeyer und Lemm werden Dritte

31.12.2014, 01:22

Leichtathletik l Arneburg (wse) Kürzlich sind drei Sportler vom Arneburger LV beim Weihnachtssportfest des SC Magdeburg am Start gewesen. Es fand der traditionelle Sprintdreikampf statt. Für Max Hohmeyer (Altersklasse 8 M) war es der erste derartige Wettkampf. Er wurde in seiner Altersklasse mit 1900 Punkten Dritter, wobei er die 50 Meter in neuer Bestzeit von 8,80 Sekunden absolvierte. Deven Lemm (AK 9 M) gehörte zu den besten Sprintern. Er wurde mit 1675 Punkten ebenfalls Dritter im Mehrkampf, wobei er seine Stärke über 50 Meter zeigte und in sehr guten 7,72 Sekunden gewann. Leider konnte Elisabeth Lindecke (Altersklasse 13w) bei diesem Wettkampf in der Landeshauptstadt nicht ganz ihr gewohntes Leistungsvermögen abrufen.