1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Grün-Weiß Potzehne will in die Landesklasse

Fußball Grün-Weiß Potzehne will in die Landesklasse

Der westaltmärkische Kreisoberligist Grün-Weiß Potzehne möchte als Drittplatzierter in die Landesklasse,Staffel I, aufsteigen.

Von Thomas Koepke 17.06.2020, 08:00

Potzehne l Irgendwie wollte so keiner richtig aus der Fußball-Kreisoberliga Altmark West in die Landesklasse 1 aufsteigen, doch nun hat sich scheinbar ein Team gefunden.

Weder Staffelsieger (nach Quotientenregel) SV Heide Jävenitz noch der Rangzweite FSV Eiche Mieste wollten das Aufstiegsticket annehmen.

Nun hat aber der SV Grün-Weiß Potzehne als Tabellendriter signalisiert, in der kommenden Saison wieder in der Landesklasse 1 antreten zu wollen. Damit bleibt die Anzahl der westaltmärkischen Teams gleich.