1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Spielabbruch: SV Brunau verlässt das Feld

Fußball Spielabbruch: SV Brunau verlässt das Feld

Das Testspiel zwischen dem SV Heide Klein Schwechten und dem SV Brunau wurde abgebrochen.

Von Frank Kowar 28.07.2020, 08:00

Klein Schwechten l Das Testspiel zwischen dem SV Heide Klein Schwechten gegen den SV Brunau 1906 wurde beim Stand von 1:2 in der 65. Minute abgebrochen.

Vorausgegangen war eine rote Karte für Brunau nach einer Tätlichkeit bei einem intensiven Zweikampf. Die Brunauer haben anschließend, weil sie mit der Entscheidung des Schiedsrichters nicht einverstanden waren, aus Protest den Platz verlassen.

Der SVB führte zur Pause durch Treffer von Chris Maluck und Felix Beindorf 2:0. Per sehenswertem Fallrückzieher schaffte Patrick Huth den Anschluss für Klein Schwechten.