1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. HV will in eigener Halle einen Sieg

Handball HV will in eigener Halle einen Sieg

Die Handballer des HV Solpke/Mieste erwarten am 3. Spieltag der Verbandsliga-Saison 2017/18 den LSV 90 Klein Oschersleben.

Von Michael Jacobs 07.09.2017, 23:01

Solpke/Mieste l Die Handballer des HV Solpke/Mieste sind - zumindest ergbnistechnisch - durchwachsen in die Verbandsliga-Saison gestartet. Am 3. Spieltag erwarten die Westaltmärker den LSV 90 Klein Oschersleben in eigener Halle.

Einem Auftaktsieg in eigener Halle gegen Zerbst, folgte eine Auswärtsniederlage in Gommern. Dabei enttäuschten die Altmärker zwar nicht, erlaubten sich aber kleine Schwächephasen, so dass die angestrebte Aufholjagd in der Schlussphase der Partie nicht mehr von Erfolg gekrönt war.

Nun müssen die Solpker/Miester am Sonnabend ab 17 Uhr erneut in eigener Halle ran. Gegner ist dann der LSV Klein Oschersleben, der ebenfalls mit einer Niederlage und einem Sieg gestartet ist. Es dürfte also ein umkämpftes Duell auf dem Programm stehen, dass die Westaltmärker aber natürlich gewinnen wollen.