1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Klopp und Hartmann verabschiedet

Kreissportbund Klopp und Hartmann verabschiedet

Beim Kreissporttag wurden verdienstvolle Ehrenamtliche ausgezeichnet und geehrt.

Von Thomas Koepke 21.10.2020, 08:00

Beetzendorf l Im Rahmen des 9. Kreissporttages, der am Wochenende in der Beetzendorfer Sporthalle über die Bühne ging, wurden unter anderem auch verdienstvolle Ehrenamtliche ausgezeichnet und geehrt.

So wurden Hilke Klopp (SV 04 Rohrberg), langjährige Kassenprüferin im KSB, und Komissionskollege Burkhard Hartmann (TSV Kunrau) aus den Reihen des Kreissportbundes verabschiedet.

Beide stellten sich nicht mehr zur Wahl und übergaben die Staffelstäbe Jutta Liebelt (TSV Kunrau) und Frank Beckmann (SV Eintracht Salzwedel). „Sowohl Hilke als auch Burkhard haben mit ihrem Wirken zur guten Finanzarbeit im KSB beigetragen. Für ihr Engagement gebührt ihnen ein großer Dank“, erklärte KSB-Geschäftsführer Andreas Lenz.