1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Online-Voting jetzt möglich

Sportlerwahl Online-Voting jetzt möglich

Die Volksstimme-Sportlerwahl-Umfrage in Altmark-West um Salzwedel ist nun auch im Internet möglich.

Von Thomas Koepke 09.01.2018, 09:51

Salzwedel l Bereits vor den Weihnachtsfeiertagen wurde die Sportlerumfrage 2017 der Volksstimme, die in einem neuen Format erstrahlt, gestartet. Im Blatt erschien eine kurze Information und natürlich der große Stimmcoupon, auf dem die Leserinnen und Leser ihre Lieblinge vermerken können.

Nun, zum Start des Jahres 2018, läuft auch die Online-Abstimmung an, so dass auch in den neuen Medien abgestimmt werden kann. Auch hier kann man pro Kategorie (Nachwuchs, Frauen, Männer und Mannschaften) nur eine Stimme vergeben.

Die Abstimmung im Netz endet am 26. Januar 2018. Danach werden die Stimmen (online und Print) zusammengefügt und ausgezählt.