Fußball l Biere (fna) Es ist müßig, Woche für Woche mit den personellen Engpässen des FSV Biere (5.) in der Landesklasse, Staffel II, zu hadern, doch auch morgen, wenn das Team um 15 Uhr beim TuS Magdeburg-Neustadt (10.) antritt, drückt dieser Schuh, weshalb Trainer Christian Brehmer wohl erneut seine Töppen schnüren muss. Im Training ist die Vorbereitung mit nur fünf Spielern mangelhaft. Doch auch mit "voller Kapelle" wäre die Aufgabe, der magischen 40-Punkte-Marke näher zu kommen, an der Elbe schwierig geworden. Schließlich will sich TuS weiter von der Abstiegszone entfernen und wird alles daran setzen, die Scharte aus dem Hinspiel auszuwetzen.

Es fehlen: keine Information - Nico Kudwin, Nico Strickrodt (beide fünfte Gelbe), Dennis Rönz (Urlaub); SR: Michael Bode, Bernd Scheer, Marcel Rabe, Hinspiel: 0:3