1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Liveticker zum Spiel des 1. FC Lok Stendal

Fußball Liveticker zum Spiel des 1. FC Lok Stendal

Am 6. Spieltag trifft der 1. FC Lok Stendal am Sonntag ab 14 Uhr in der Oberliga Süd auf den FSV Barleben.

Von Patrick Schneider 24.09.2017, 11:28

Stendal l  Für die Stendaler steht das sechste Saisonspiel in der Oberliga Süd an. Gegner ist heute der FSV Barleben. Ab 14 Uhr geht es im Stadion am Hölzchen los.

90. Minute: Barleben bekommt noch einmal einen Freistoß zugesprochen, bei dem die Gäste alles nach vorn werfen. Sogar Ersatztorwart Torsten Kühnast rückt mit auf. Der Ball kann von den Stendalern allerdings geklärt werden, woraufhin Schiedsrichter Albert das Spiel abpfeift.

90. Minute: Beide Mannschaften spielen nun also zu zehnt weiter. Die Nachspielzeit beträgt vier Minuten, obwohl der Ball in der zweiten Hälfte nur selten ohne Unterbrechung über den Rasen rollte.

88. Minute: Barleben konzentriert sich im Moment mehr darauf, den Schiedsrichter zu kritisieren, als den Ausgleich zu erzielen. Torwart Lenhard bekommt ebenfalls die Ampelkarte gezeigt, nachdem er lange mit Albert diskutiert hatte.

87. Minute: Nachdem er bereits die gesamte Barleber Bank auf die Tribüne verwiesen hat, sorgt Schiri Albert für die nächste Kuriosität des Tages. Ein Auswechselspieler, der sich hinter dem Tor warm macht, bekommt von ihm die Gelb-Rote Karte gezeigt.

85. Minute: Schrecksekunde für den Gastgeber! Moritz Instenberg geht ohne gegnerische Einwirkung mit einem Schrei zu Boden und hält sich das Knie. Für den Stendaler geht es nicht weiter, er wird mit einer Trage vom Platz getragen.

75. Minute: Die Stendaler greifen erneut über Max Salge an, doch sein Zuspiel in die Spitze ist zu ungenau. Der Angriff verpufft.

 

73. Minute: Die 579 Zuschauer sehen nun, dass ihr 1. FC Lok immer mehr Kontrolle über das Spielgeschehen erlangt. Barleben kann im Moment kaum entlastungsangriffe fahren.

66. Minute: Mal wieder ein Abschluss der Stendaler. Benedikt Nellessen zieht aus halblinker Position ab, doch Lenhard kann den Versuch entschärfen.

64. Minute: Mit der nächsten Aktion bekommt Kühn einen Tritt ab und liegt seinerseits am Boden. Der Unparteiische muss aufpassen, dass ihm das Spiel nicht entgleitet.

63. Minute: Da die Barleber Ersatzspieler sich nicht beruhigen können und eine härtere Strafe fordern, verweist Albert die gesamte Bank auf die Tribüne. Einzig Trainer Jörn schulz steht bei den Gästen nun noch am Spielfeldrand.

61. Minute: Die erste rüdere Attacke in dieser Partie. Kühn trifft bei einer Grätsche nur den Gegenspieler, woraufhin sich auf dem Feld sofort eine Traube um ihn bildet. Schiedsrichter Albert zeigt dem Stendaler zurecht Gelb.

58. Minute: Lok ist jetzt ein wenig spielbestimmender und kreiert die nächste Möglichkeit. Nellessen schickt Kühn, der von der Strafraumkante abzieht. Torwart Lenhard macht sich ganz lang und lenkt die Kugel um den Pfosten zur Ecke.

53. Minute: Wieder bringt eine Unkonzentriertheit der Gäste den Stendalern eine Torchance! Nils Göres' Rückpass zu Lenhard wird von Gödecke erlaufen, aber nachdem der Angreifer den Torwart aussteigen lässt, ist der Winkel zum Tor zu spitz. Der Ball rollt am Pfosten vorbei ins Aus.

51. Minute: Christopher Kalkutschke schlenzt den Ball über die Mauer, doch Giebichenstein hat den Braten gerochen und fängt das Spielgerät sicher.

 

50. Minute: Barleben bekommt aus zentraler Position einen Freistoß zugesprochen. Die Torentfernung beträgt ca. 20 Meter.

46. Minute: Lok kommt schwungvoll aus der Kabine zurück und fährt gleich den ersten Angriff der Begegnung. Vincent Kühn verpasst die Flanke von Philipp Groß jedoch knapp.

45. Minute: Zur Halbzeit führt der 1. FC Lok Stendal also mit 2:1 gegen den FSV Barleben. Die Gastgeber kamen nach einem frühen Rückstand zurück in die Partie und drehten die Begegnung nach 20 Minuten komplett.

44. Minute: Der Ball kommt gefährlich herein und findet den Kopf von Philipp Groß, der die Kugel aber nur an das Außennetz befördern kann.

43. Minute: Ein verunglückter Abschlag von Alexis Lenhard fällt Schubert vor die Füße. Der neue Mann zögert nicht lange und probiert es mit einem Heber, doch Barlebens Keeper kann seinen Fehler wieder gut machen und zur Ecke retten.

41. Minute: Im Moment läuft der Ball auf dem Feld hin und her, beide Mannschaften halten sich aber mit Chancen zurück.

35. Minute: Das zweite Tor für Barleben, das nicht gewertet wird. Denis Neumann überwindet Giebichenstein, doch das Schiedsrichtergespann entscheidet auf Abseits. Dennoch zeigen die Barleber immer wieder gute Ansätze und scheinen zu wissen, wie die Lok-Abwehr zu knacken ist. 

31. Minute: Beide Mannschaften suchen ihr Heil nun in der Offensive. Nach einer Ecke für die Gastgeber bekommt Instenberg die Chance zum Nachschuss, den er aber knapp neben das Tor setzt.

29. Minute: Franz Erdmann muss verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Steven Schubert ersetzt ihn.

27. Minute: Christoph Grabinski mit der Riesenchance zum Ausgleich! Sein Schuss knallt jedoch an die Querstange des Stendaler Gehäuses.

20. Minute: Tor für Lok Stendal! Christos Iereidis flankt von der linken Seite in den Strafraum, wo Martin Gödecke den Ball kontrollieren kann. Der Schuss des Stendalers wird zwar noch geblockt, doch die Kugel fällt Nellessen vor die Füße, der schließlich mit Effet einnetzt.

12. Minute: Christopher Kalkutschke probiert es einmal aus der Distanz, doch der Ball des Barleber Angreifers fliegt weit über die Latte.

10. Minute: Lok ist nun aufgewacht und gleicht im Gegenzug aus! Max Salge setzt sich am Strafraum gegen seine Bewacher durch und schlenzt den Ball flach in das rechte Eck. Lenhard ist ohne Chance.

6. Minute: Denis Neumann mit der Führung für die Gäste! Nach einem Freistoß kommt Neumann ungedeckt an die Kugel und kann allein auf Giebichenstein zu laufen. Vor dem Keeper bleibt der Barleber cool und schiebt ein.

3.Minute: Barleben startet offensiv und erspielt sich direkt eine Ecke. Nach dieser liegt der Ball auch erstmals im Stendaler Tor, doch Schiedsrichter Albert pfeift den Treffer aufgrund einer Torwartbehinderung zurück.

14:00 Uhr: Anpfiff der Partie! Der Ball rollt in Stendal.

Wenn Schiedsrichter Lars Albert das Spiel freigibt, sind wir für euch live dabei.