1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Kein Spiel für Frauen des Möringer SV

Frauenfußball Kein Spiel für Frauen des Möringer SV

In der Frauenfußball-Verbandsliga steht heute der vorletzte Spieltag auf dem Programm.

Von Jeannette Heinrichs 21.05.2017, 10:52

Möringen l Der Möringer SV sollte dabei eigentlich ein Heimspiel gegen den MSV Wernigerode bestreiten, doch die Gäste aus dem Harz sagten am Vormittag. Es wäre das letzte Saisonspiel für den MSV gewesen, da sie am letzten Spieltag spielfrei sind.

Möringens Trainerin Kirsten Matschkus war natürlich nicht erfreut über die Absage. "Ich bin total sauer über die kurzfristige Absage. Das ist eine Frechheit."

Trotz der Absage machen die Möringer Frauen ihre Abschlussfeier mit Sponsoren und geladenen Gästen.

Das Spiel wurde vom Staffelleiter bereits auf Donnerstag (25. Mai 2017, 14 Uhr) neu angesetzt. Ob die Frauen des MSV Wernigerode wohl dann anreisen werden?