1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. 1. FC Lok Stendal II hat Torhunger

Fußball 1. FC Lok Stendal II hat Torhunger

Der 22. Spieltag der Fußball-Kreisoberliga des KFV Altmark-Ost ist beendet.

Von Kai Friedrich Schlegel 31.03.2018, 17:01

Stendal l Den höchsten Tagessieg des 22. Spieltages der Fußball-Kreisoberliga feierte der 1. FC Lok Stendal II beim SV Preussen Schönhausen. 11:0 setzte sich die Stendaler Reserve durch.

SV Krüden/Groß Garz - SV Germania Klietz. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Mathias Bock nicht angepfiffen. Der Platz war nicht bespielbar. Ärgerlich für beide Mannschaften, denn die wollten spielen. "Wir wollten beide unbedingt spielen, aber der Schiedsrichter nicht", war Krüdens Axel Prycia ein wenig angesäuert. Denn die Gastgeber hätten mal wieder eine schlagfertige Truppe zur Verfügung gehabt. Es wird nun gehofft, dass am Montg das Nachholspiel gegen die SpG Bismark/Kläden ausgetragen werden kann.

ASV Weiß-Blau 01 Stendal – Eintracht Lüderitz 0:4 (0:3). Eintracht Lüderitz hat einen überzeugenden 0:4 Sieg gegen den ASV Weiß-Blau Stendal einfahren können. Andy Pielniok nach 16 Minuten und Jonas Fabian in der 30. Minute brachten die Gäste früh in eine komfortable Position. Zwei Minuten später erhöhte Bojang Omar auf 3:0. In der 47. Minute erzielte dannJonas Fabian den letzten Treffer der Partie, sodass Lüderitz einen sicheren Sieg mit nach Hause nehmen kann.

VfB Elbe Uetz – Rossauer SV 1:1 (0:1). Die Gäste konnten in der 23. Minute über das erste Tor der Begegnung jubeln, als Stefan Huth einen Strafstoß im gegnerischen Tor versenkte. Doch Torsten Bruns, Trainer der Heimmannschaft, schien in der Pause die richtigen Worte gefunden zu haben, denn in der 58. Minute konnte er sich über das 1:1 durch Marcel Bröters freuen.

KSG Berkau – Kickers Seehausen 3:3 (1:1). Andreas Duhm brachte die Gäste in der 33. Minute in Führung, was jedoch durch Sven Stepanek in der 41. Minute ausgeglichen werden konnte. In einer turbulenten zweiten Hälfte trafen zunächst Murtaza Arefi für die Gäste, sowie Andreas Duhm für Berkau. Es folgte ein Strafstoß für Seehausen, den Robert Krogull in der 57. Minute einnetzte. Den Schlusspunkt in dieser spannenden Partie setzte Niclas Schmundt, der in der 73. Minute den Ausgleichsttreffer erzielte und Berkau somit ein Unentschieden sicherte.

SV Blau-Gelb Goldbeck – SV Germania Tangerhütte 4:2 (2:1). Nachdem Patrice Boehm die Gäste in der 13. Minute in Führung gebracht hatte, glich Tobias Heyder in der 33. Minute aus, bevor Lars Bethge die Goldbecker in der 45. Minute erstmals in Führung brachte. Oliver Stachel erhöhte in der 70. Minute auf 3:1 doch drei Minuten später vekürzte Patrice Boehm auf 3:2. Zwölf Minuten vor Schluss machte dann jedoch Lars Bethge alles klar als er das entscheidende 4:2 erzielte.

Preußen Schönhausen – 1. FC Lok Stendal II 0:11 (0:4). In der 12. Minute erzielte Benjamin Bubke das frühe 0:1, bevor Andreas Marios Balaskas nach 29 Minuten auf 0:2 erhöhte. Zwei Minuten später traf Nils Breda zum 0:3 und Benjamin Bubke gelang ein Doppelpack, als er in der 45. Minute das 0:4 markierte. Auch nach der Pause blieben die Gäste aus Stendal die dominierende Mannschaft und 15 Minuen nach der Pause folgte dann das 0:5 durch Tim Seidel-Holland. In der 65. und 67. Minute konnte Nils Breda dann seine Tore zwei und drei erzielen, bevor Benjamin Bubke in der 72. Minute zum 0:8 traf. Nico Wiegel und abermals Benjamin Bubke, der damit vier Tore beisteuerte, machten den Sack kurz vor Schluss zu, bevor Ricky Flint in der 82. Minute einen Strafstoß zum endgültigen 0:11 verwandelte.

Empor Kamern – Schinner SV Eintracht 0:5 (0:2). Schon nach Zwei Minuten gingen die Schinner durch ein Tor von Marce Weidebach in Führung. Noah Mohamed Saeg erhöhte fünf Minuten vor der Halbzeit auf 2:0. Auch nach der Pause blieb Schinne das bessere Team und so erzielte Robin Kruschel in der 80. Minute das 3:0 und leitete damit eine turbulente Schlussphase ein. Ein Strafstoß in der 87. Minute führte zum 0:4, bevor Noah Mohamed Saeg sein zweites Tor des Tages erzielte, als er in der 90. Minute zum Endergebnis von 0:5 traf.