1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Ehrenspange für Dieter Marks

Fußball Ehrenspange für Dieter Marks

Auf dem VIII. Ordentlichen Kreisverbandstag des Fußball-Kreisfachverbandes Altmark-Ost hat es viele Auszeichnungen für Funktionäre gegeben.

Von Frank Kowar 24.07.2020, 08:00

Klietz l Der „alte“ Vorstand des Kreisfachverbandes Altmark-Ost hat viele Ehrungen beim Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) eingereicht, um die Leistungen der Vereine, Funktionäre und auch Trainer der schwierigen, abgelaufenen Saison zu honorieren.

Nach den Grußworten der Ehrengäste und vor der Wahl des neuen Vorstandes wurden in der Vorwoche in Klietz diese Ehrungen vorgenommen. Unter anderem erhielt Dieter Marks für sein langjähriges Ehrenamt die Ehrenspange des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt (FSA).

Die Ehrungen von Jörg Spanier, Sven List und Stefan Roggenthin, die beim Kreisverbandstag nicht anwesend waren, werden nachgeholt.