1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Grün-Weiß Staffelde ehrt treue Mitglieder

Fußball Grün-Weiß Staffelde ehrt treue Mitglieder

Der Kreisligist hat im Rahmen eines Testspiels den treuesten und ältesten Mitgliedern ein Dankeschön bereitet.

Von Frank Kowar 01.08.2020, 08:00

Staffeldel l In der Halbzeitpause des Spiels am Sonntag gratulierte David Ringleb (stellvetretender Vereinsvorsitzender) den ältesten und treuesten Mitgliedern des SV Grün-Weiß Staffelde.

Klaus Matla und Werner Schmidt feierten ihren 80. Geburtstag in diesem Jahr. Und auch Rüdiger Bühnemann wurde fleißig gratuliert. Er ist 75 Jahre alt. Die „alte Garde“ ist aber nicht nur zum Zuschauen (fast) immer dabei, sondern übernimmt an Heimspieltagen sogar noch das Kassieren vom Eintritt.

Nicht nur deshalb ist der Verein mächtig stolz und wünscht ihnen von Herzen alles Gute, ganz viel Gesundheit und noch viel Freude an den Samstagen dem Verein.