1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Hannes Gust hält Kasten sauber

Fußball Hannes Gust hält Kasten sauber

Der Fußbll-Landesligist TuS Schwarz-Weiß Bismark hat das Testspiel gegen Wacker Lindstedt souverän gewonnen.

Von Wolfgang Seibicke 28.07.2017, 10:00

Bismark l Nach dem 4:4 im Fußball-Testspiel zwischen Landesligist TuS Schwarz-Weiß Bismark und dem MTV Beetzendorf am Sonntag haben die TuS-Kicker am Mittwochabend ein weiteres Vorbereitungsspiel bestritten.

Der westaltmärkische Kreisligist Wacker Lindstedt war zu Gast im Waldstadion. Diesmal fingen sich die Bismarker keinen Gegentreffer ein, schossen dabei erneut vier Tore.

Bis zur Pause hieß es nach Treffern von Carlo Rämke und zweimal Philipp Grempler 3:0. Schon im ersten Abschnitt wurde laufend gewechselt. Das wurde auch im zweiten Abschnitt, in dem Luis Motejat für den vierten TuS-Treffer sorgte, praktiziert.

Am Wochenende steht für Bismark ein Dreier-Vorbereitungspack an: Freitag ab 19 Uhr in Weferlingen gegen Haldensleben, Sonnabend ab 14 Uhr gegen Potzehne und Sonntag ab 11 Uhr gegen Goldbeck (jeweils daheim).

Torfolge: 1:0 Carlo Rämke (17.), 2:0, 3:0 Philipp Grempler (27., 37.), 4:0 Luis Motejat (78.).