Stendal l In der Fußball-Kreisoberliga sind die Würfel gefallen. Rossau stand schon längst als Meister fest und hatte spielfrei. Die Partie Klietz gegen Bismark/Kläden wurde abgesetzt. Havelberg/Kamern ist Tabellenzweiter und untermauerte seine Position mit einem souveränen 9:1-Sieg über Post Stendal. Auch Blau-Gelb Goldbeck gewann hoch. Im Spiel gegen Berkau gelang ein 7:1. Preußen Schönhausens Sieg über Lüderitz genügte dem Tabellenvierten nicht, um an der Eintracht vorbeizuziehen. Lüderitz bleibt damit weiterhin Dritter.

Abstiegskampf entschieden

Im Abstiegskampf gelang Gladigau gegen die Reserve von Lok Stendal ein 1:1. SV Krüden/ Groß Garz verlor gegen den Schinner SV Eintracht und ist damit einen Punkt hinter Gladigau Tabellenletzter. Damit ist die Entscheidung gefallen und der SV Krüden / Groß Garz steigt in die Kreisliga ab.