1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Harter Kampf im Tabellenkeller

Fußball Harter Kampf im Tabellenkeller

Gladigau holt einen Punkt, SV /Krüden / Groß Garz verliert und steigt ab

Von Kai Friedrich Schlegel 02.06.2019, 10:01

Stendal l In der Fußball-Kreisoberliga sind die Würfel gefallen. Rossau stand schon längst als Meister fest und hatte spielfrei. Die Partie Klietz gegen Bismark/Kläden wurde abgesetzt. Havelberg/Kamern ist Tabellenzweiter und untermauerte seine Position mit einem souveränen 9:1-Sieg über Post Stendal. Auch Blau-Gelb Goldbeck gewann hoch. Im Spiel gegen Berkau gelang ein 7:1. Preußen Schönhausens Sieg über Lüderitz genügte dem Tabellenvierten nicht, um an der Eintracht vorbeizuziehen. Lüderitz bleibt damit weiterhin Dritter.

Im Abstiegskampf gelang Gladigau gegen die Reserve von Lok Stendal ein 1:1. SV Krüden/ Groß Garz verlor gegen den Schinner SV Eintracht und ist damit einen Punkt hinter Gladigau Tabellenletzter. Damit ist die Entscheidung gefallen und der SV Krüden / Groß Garz steigt in die Kreisliga ab.