1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Havelberg überrascht beim Ligaprimus

Fußball Havelberg überrascht beim Ligaprimus

In der Fußball-Landesklasse, Staffel I, fanden drei Nachholespiele statt.

Von Max Pefestorff 30.04.2018, 21:56

Stendal l In der Fußball-Landesklasse wurden drei Partien nachgeholt.

Der FSV Heide Letzlingen setzt seinen Aufwärtstrend weiter fort und gewann beim MTV Beetzendorf mit 3:1-Toren. Für die Gäste besorgten Schlamann, Palutke und Benecke die Tore, während für den Beetzendorfer Anschlusstreffer sorgte.

Einen kleinen Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft musste der Osterburger FC einstecken. Der Tabellenführer kam gegen das "Kellerkind" FSV Havelberg nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Zwischenzeitlich führte der Gast aus der Havelstadt mit 1:0 durch Toni Leppin. Erst Christopher Wedekind konnte für den OFC-Ausgleich sorgen.

Dagegen landete Eintracht Salzwedel einen 4:2-Heimerfolg gegen den Kreveser SV. Die Eintracht fuhr damit den zweiten Sieg in Serie ein, nach dem der Start in die Rückrunde misslungen war.