1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Heide Letzlingen strauchelt in Liesten

Fußball Heide Letzlingen strauchelt in Liesten

Die Meisterschaft wollte der FSV Heide Letzlingen eigentlich am 24. Spieltag der Fußball-Landesklasse, Staffel 1, klar machen.

Von Jeannette Heinrichs 19.05.2019, 08:54

Stendal l Die Heide-Kicker verloren überraschend deutlich beim SV Liesten 22 mit 1:6. Verfolger Eintracht Salzwedel musste unfreiwillig pausieren. Der SV Grieben sagte sein Gastspiel aufgrund eines plötzlichen Trauerfalls ab.

Keine Blöße gab sich der Möringer SV beim 3:1-Heimsieg über den MTV Beetzendorf. Der FSV Saxonia Tangermünde feierte über Germania Tangerhütte einen 5:0-Kantersieg. Sein Heimspiel gewann der SV Medizin Uchtspringe gegen Rot-Weiß Arneburg mit 3:1.

Der Osterburger FC siegte deutlich mit 6:0 gegen Grün-Weiß Potzehne und besiegelte wohl den Abstieg der Westaltmärker. Ein Unentschieden von 1:1 gab es zwischen dem TuS Wahrburg und dem Kreveser SV.