1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Heinrich geht zum SSV Warnau

Fußball Heinrich geht zum SSV Warnau

Der SSV Havelwinkel/Warnau, Aufsteiger in der Landesliga, vermeldet einen Neuzugang.

12.07.2017, 06:00

Warnau (fko) l Der SSV Havelwinkel Warnau (Aufsteiger zur Fußball-Landesliga) beginnt nun schon am Donnerstag (ursprünglich war Freitag angedacht) ab 18.30 Uhr mit dem Training für die neue Saison.

Neu im Kader sind Benjamin Döring und Wilhelm Schulz (vom FSV Havelberg) sowie Stefan Heinrich, ein 26-jähriger Abwehrspieler vom SV Schwarz-Rot Neustadt. Nicht gelungen ist es, einen weiteren Torwart nach Warnau zu lotsen. Mit dem Los (beim Landesklassen-Vertreter FSV Nienburg) im Landespokal sind die Warnauer auch nicht ganz zufrieden. Trainer Ralf Franke: „Dort gewinnen und dann in der zweiten Runde bei und gegen den 1. FC Lok Stendal, das wärs.