1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Insel/Hassel holt den Sieg

Fußball Insel/Hassel holt den Sieg

Das Mix-Team Insel/Hassel hat am Wochenende das Fußballturnier in Hassel siegreich gestaltet.

Von Wolfgang Seibicke 28.06.2016, 05:00

Hassel l Ein überschaubares Feld von drei Mannschaften hat am vergangenen Sonnabend in Hassel ein Fußball-Altherrenturnier veranstaltet. Dabei setzte sich am Ende das Team des FC Insel vor der Mannschaft aus Jarchau und Gastgeber FC Hassel durch.

Dabei muss jedoch bemerkt werden, dass in der Inseler Mannschaft einige Akteure aus Hassel mitspielten.

Es wurde eine Doppelrunde gespielt, in der die Inseler Vertretung im ersten Durchgang zweimal siegreich war und danach noch zwei 1:1-Unentschieden erzielte. Gleich dahinter setzte sich die Jarchauer Mannschaft. Gastgeber Hassel lieh nicht nur dem späteren Sieger Spieler aus, sondern überließ der Konkurrenz die Vorderplätze.

Die Organisation des Hasseler Turniers in Händen hatte der ehemalige Stendaler Lok-Coach und Fußball-Landestrainer Ludwig Posorski.

Ergebnisse

SV Jarchau 99 - FC Hassel3:0

FC Insel - FC Hassel2:1

SV Jarchau 99 - FC Insel0:1

SV Jarchau 99 - FC Hassel2:1

FC Insel - FC Hassel1:1

SV Jarchau 99 - FC Insel1:1

 

Abschlusstabelle

1. FC Insel 5:38

2. SV Jarchau 99 6:37

3. FC Hassel 3:81