1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Liveticker zum Spiel des 1. FC Lok Stendal

Fußball Liveticker zum Spiel des 1. FC Lok Stendal

Zum Rückrundenstart in der Fußball-Oberliga Süd geht es für den 1. FC Lok Stendal zum FC Einheit Rudolstadt.

Von Patrick Schneider 18.02.2018, 08:14

Rudolstadt l Am 16. Spieltag der Fußball-Oberliga Süd muss der 1. FC Lok Stendal beim FC Einheit Rudolstadt antreten.

90. Minute: Das war's aus Rudolstadt. Die Thüringer lassen dem Aufsteiger aus Stendal keine Chance und siegen deutlich mit 7:1. Damit zieht Rudolstadt auch in der Tabelle am 1. FC Lok vorbei.

81. Minute: Rudolstadt schießt munter weiter! Zehn Minuten vor dem Ende stellen die Gastgeber durch Philipp Röppnack auf 7:1.

70. Minute: Das erste Tor für die Gäste! Dank Lukas Breda trägt sich nun auch der 1. FC Lok Stendal mit einem Treffer in den Spielbericht ein. Das 1:6 ist allerdings nur Ergebniskosmetik für die Altmärker.

68. Minute: Hattrick von Amaro! Wieder herrscht große Unordnung in der Stendaler Abwehr, die Amaro zu seinem dritten Treffer am heutigen Tag nutzt. Mittlerweile steht es schon 6:0 für Rudolstadt!

64. Minute: Rudolstadt bleibt in Torlaune! Aus einem Gewühl am Strafraumrand heraus fliegt der Ball in Richtung des Tores und landet plötzlich im Netz. Der Torschütze ist wohl Arne Reetz.

 

55. Minute: Nach zehn Minuten im zweiten Durchgang ist das Tempo etwas abhanden gekommen. Viel ist seit dem Wiederanpfiff nicht geschehen.

14:06 Uhr: Anpfiff zur zweiten Halbzeit! Erleben wir ein ähnliches Bild wie in den ersten 45 Minuten?

Zur Halbzeit sind die Verhältnisse in Rudolstadt klar geregelt: Die Hausherren dominierten den ersten Durchgang mit zunehmender Zeit immer mehr und führen verdient mit 4:0. Stendal entblößte ungewöhnlich viele Lücken in der Defensive und muss nun im zweiten Durchgang Schadensbegrenzung betreiben.

42. Minute: Lok fällt gerade auseinander! Die Gäste bekommen auf dem Kunstrasen keinen Zugriff und kassieren den nächsten Gegentreffer. Raul Amaro markiert den Doppelpack.

36. Minute: Rudolstadt macht kurzen Prozess mit dem Aufsteiger! Raul Amaro erhöht auf 3:0.

34. Minute: Da ist das 2:0 für Rudolstadt! Benjamin Bahner erhöht mit seinem 8. Saisontor für die Gastgeber.

30. Minute: Nach einer halben Stunde verdient sich Rudolstadt die Führung. Die Hausherren erspielen sich ein optisches Übergewicht und sind dem zweiten Treffer näher als Lok dem Ausgleich.

15. Minute: Tor für Rudolstadt! Lukas Schirrmeister bringt die Gastgeber nach einer Viertelstunde in Führung.

Knapp 10 Minuten sind nun gespielt, noch gibt es keine Tore in Rudolstadt. Beide Mannschaften hatten jedoch schon eine gute Chance.

13:03 Uhr: Anpfiff der Begegnung!

Schiedsrichter Ronny Walter wird das Spiel 13 Uhr anpfeifen. Wir sind für euch live dabei. Gespielt wird heute aufgrund der widrigen Bedingungen auf einem Kunstrasenplatz.