1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Liveticker zum Spiel des 1. FC Lok Stendal

EIL

Fußball Liveticker zum Spiel des 1. FC Lok Stendal

Der 1. FC Lok Stendal gastiert in der Oberliga Nord beim SV Victoria Seelow.

Von Kai Friedrich Schlegel 22.09.2019, 08:45

Seelow/Stendal l Wir berichten ab 13:30 vom Spiel.

Das Spiel wird beim Stand von 1:1 abgepfiffen.

89. Minute: Lok bekommt einen Elfmeter zugesprochen, den Patrick Baudis zum wohlverdienten Ausgleich verwandelt.

 

85. Minute: Wolbaum trifft mit einem Freistoß die Latte.

75. Minute: Nach einem Freistoß von Lok schießt Buschke knapp am Tor vorbei.

60. Minute: Trotz des Rückstandes zeigt oks Torwart Bryan Giebichenstein eine starke Partie. Lok spielt weiterhin offensiv, kann seine Chancen aber nicht wirklich verwerten.

55. Minute: Seelow geht durch Jankowski in Führung.

51. Minute: Buschke kommt nach einer abseitsverdächtigen Vorbereitung zum Schuss, trifft aber nur den Pfosten.

Die zweite Halbzeit läuft.

Der Schiedsrichter beendet die erste Halbzeit pünktlich.

44. Minute: Nach einer Ecke der Gastgeber trifft der Ball das Stendaler Lattenkreuz. Es bleibt jedoch beim 0:0.

42. Minute: Alexandropoulos sieht nach einem Foulspiel die gelbe Karte.

34. Minute: Buschke setzt sich auf der rechten Seite durch, sieht aber die besser postierten Mitspieler nicht und vergibt die Chance.

30. Minute: Dennis Neumann veruscht es mit einem Fallrückzieher, den Pavels Dorosevs aber auf der Linie klärt.

27. Minute: Wollbaum setzt sich rechts durch, seine Flanke geht aber über das Tor.

24. Minute: Lok erspielt sich zwei Ecken in Folge. Die zweite Ecke führt zu einer gefährlichen Situation im Strafraum, die der Torwart der Seelower allerdings stark pariert.

15. Minute: Sebastian Jankowski kommt zum Schuss doch Bryan Giebichenstein pariert sicher.

12. Minute: Lok hat sich in der Anfangsphase ein ordentliches Chancenplus erarbeitet, doch die Defensive der Gastgeber hält Stand.

9. Minute: Ein Schuss von Kolzenburg aus 20 Metern Entfernung wird vom Torwart der Gastgeber stark gehalten.

Der Schiedsrichter eröffnet die Partie. Lok hat Anstoß.

Die Spieler betreten das Feld.