1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Maurice Pascale Schmidt unterschreibt Vertrag

Fußball Maurice Pascale Schmidt unterschreibt Vertrag

Der 1. FC Lok Stendal treibt seine Personalplanung weiter voran und hat Maurice Pascale Schmidt bis 2022 gebunden.

Von Frank Kowar 07.03.2019, 00:01

Stendal l Beim Fußball-Oberligisten 1. FC Lok Stendal hat Maurice Pascale Schmidt seinen ersten Vertrag beim 1. FC Lok Stendal bis zum 30. Juni 2022 unterschrieben.

Der 18-Jährige hat sich zuletzt zum Stammspieler des Oberligateams gemausert. „Ich freue mich über das Vertrauen, was ich vom Verein bekommen habe und bin glücklich, weiterhin Teil dieser Mannschaft zu sein!
Ich freue mich auf drei schöne und erfolgreiche Jahre am Hölzchen!“, wird Schmidt auf der Facebookseite des Vereins zitiert.

Der 1. FC Lok  Stendal hat sich damit für die eigene gute Nachwuchsarbeit belohnt. Weitere Personalentscheidungen sollen demnächst folgen.