Fußball l Stendal Zum dritten Mal der abgelaufenen Serie wurde ein Schiedsrichter der Saison gewählt. Von den anwesenden Referees erhielt Justin Miemel für diese Auszeichnung die meisten Stimmen. Es folgten Tobias Hahne und Elfi Schwander auf den folgenden Plätzen.

Miemel ist einsatzfreudig

Justin übt seit dem Jahr 2015 den Schiedsrichtersport aus und ist Mitglied des FSV Saxonia Tangermünde. Er ist seit der neuen Saison in der Landesklasse eingestuft und zeichnet sich durch eine sehr hohe Einsatzbereitschaft aus. In der Vergangenheit war er bereits drei Mal der Schiedsrichter mit den meisten Saisoneinsätzen. Zusätzlich übt Justin die Tätigkeit des Verantwortlichen für Auszeichnungen und Ehrungen im KFV aus.

Anmeldungen für den Schiedsrichteranwärter­lehr­gang nimmt Michael Müller unter (01 70) 3 28 05 13 oder michi-mue@gmx.net entgegen.