1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Möringen verringert Abstand auf die Spitze

EIL

Fußball Möringen verringert Abstand auf die Spitze

Während der Tabellenführer FSV Heide Letzlingen nicht über ein Unentschieden hinaus kam, gewann Möringen mit 4:2.

Von Kai Friedrich Schlegel 31.03.2019, 07:45

Stendal l  Salzwedel, Liesten, Krevese und Arneburg haben jeweils 0:0 gespielt. Torreich war dagegen die Begegnung zwischen Saxonia Tangermünde und dem Möringer SV. Am Ende setzten sich die Gäste aus Möringen mit 2:4 durch und verringern somit den Abstand auf Tabellenführer Letzlingen um zwei Punkte. Diese gegen starke Uchtspringer, die den Gästen ein Remis abringen konnten.

TuS Wahrburg bezwang den direkten Tabellennachbarn Osterburg mit 3:1 und hält den OFC damit fürs Erste auf Distanz. Tangerhütte besiegte Potzehne und Grieben sorgte im Tabellenkeller für eine handfeste Überraschung, als es gegen Beetzendorf gewann und damit den ersten Saisonsieg einfuhr.