1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Sturm wütet auf Sportplätzen

EIL

Fußball Sturm wütet auf Sportplätzen

Derzeit fegt über den Landkreis Stendal ein heftiger Sturm hinweg.

Von Jeannette Heinrichs 18.03.2017, 13:38

Bismark/Stendal l Das führte bereits zu einigen Schäden auf den Sportplätzen in Bismark und beim 1. FC Lok Stendal.

Im Bismarker Waldstadion kippte eine große Kiefer hinter Platz zwei um. Dabei kam zum Glück niemand zu Schaden und auch der Fußballplatz selbst bekam nichts ab.

Beim 1. FC Lok Stendal kam Platz 3 etwas zu Schaden. Dort erwischte es das Fangnetz. Das dahinter stehende Haus hatte Glück. Der Zaun fing das Fangnetz ab.

Es bleibt zu hoffen, dass die Fußballspiele im Landkreis vernünftig über die Bühne gekönnen und nicht noch mehr Schäden an den Plätzen entstehen.