1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Überraschung von Kickers Seehausen

Fußball Überraschung von Kickers Seehausen

Am Pfingstmontag haben in der Fußball-Kreisoberliga noch einmal Nachholspiele stattgefunden.

Von Jakob Tyllack 21.05.2018, 16:14

Stendal l Die Nachholspiele der Kreisoberliga Altmark-Ost führten zu keiner Tabellenänderung.

Zu einem gewann der Rossauer SV gegen den in Unterzahl spielenden Empor Kamern dominant mit 0:9, was keine große Überraschung ist, wenn man mit nur neun Spielern antreten muss.

Der Post SV Stendal hingegen konnte sich gegen den Tabellenfünften durchsetzen und dadurch den Tabellenabstand zu Kamern auf drei Punkte verringern.

Eine große Überraschung gab es in Seehausen. Dort konnten die Kickers sich gegen den Tabellenzweiten, die Spielgemeinschaft Bismark/Kläden behaupten. Durch den knappen 3:2-Sieg konnten sie gleich zwei Tabellenplätze gut machen.