1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. 1. FC Lok Stendal gewinnt zum dritten Mal

Hallenfußball 1. FC Lok Stendal gewinnt zum dritten Mal

Der 1. FC Lok Stendal hat das 26. Altmark-Masters in Beetzendorf gewonnen.

Von Jeannette Heinrichs 30.01.2017, 09:22

Beetzendorf l Im Finale bezwangen die Stendaler den SV Eintracht Salzwedel mit 2:0 Toren und das zum dritten Mal in Folge. Der Pokal bleibt nun in der Rolandstadt.

Trainer Sven Körner sagte zum Turniersieg: „Ich denke wir haben uns im Turnierverlauf gesteigert und sehr souverän agiert. Darüber hinaus haben wir gute fachliche Inhalte gehabt. Die junge Mannschaft, geführt durch Marcel Werner, Martin Gebauer und Benedikt Nellessen, hat fußballerisch überzeugt. Wir haben einen guten Abschluss für die Hallensaison gefunden und wollen jetzt das gezeigte auf den Rasen transportieren.“

Der 1. FC Lok Stendal startete mit folgender Mannschaft in Beetzendorf: Martin Hermenau, Martin Gebauer, Benedikt Nellessen, Nils Breda, Max Salge, Lukas Breda, Marcel Werner, Benjamin Bubke, Richard Liebisch.