1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SG-Frauen in Bernburg zu Gast

Handball SG-Frauen in Bernburg zu Gast

In der Sachsen-Anhalt-Liga der Handballfrauen hat die Mannschaft der SG Seehausen einen schwierige Auswärtsmission zu bewältigen.

28.10.2017, 08:00

Handball l Bernburg (wse) Das Team um Trainer Frank Krüger spielt am morgigen Sonnabend, ab 16 Uhr bei der Mannschaft von Anhalt Bernburg. Der Gastgeber ist klarer Favorit, hat er doch noch nicht eine Niederlage im Saisonverlauf erlitten. Bernburgs Team steht auf dem zweiten Tabellenplatz und verfügt über ein Punktverhältnis von 11:1.

Dagegen verzeichneten die Altmärkerinnen, die mit 3:11 Zählern auf dem zehnten Rang des Klassements angesiedelt sind, schon über längere Zeit kein Erfolgserlebnis mehr. Wie schlagen sie sich bei ihrem sportlichen Ausflug nach Bernburg?