1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Tim Krähe zurück beim HV Lok Stendal

Handball Tim Krähe zurück beim HV Lok Stendal

Tim Krähe kehrt nach einem Jahr wieder zurück in die Reihen des Handball-Verbandsligisten HV Lok Stendal.

Von Wolfgang Seibicke 15.08.2017, 10:00

Stendal l Der junge Linkshänder, Tim Krähe, mit dem gewaltigen Zug von der Rechtsaußenposition ist zurück in den Reihen des Handball-Verbandsligisten HV Lok Stendal.

In den vergangenen zwölf Monaten war er in Australien unterwegs. „Work an travel“ (Arbeit und Reisen) war da sein Metier. Voraussichtlich ab Oktober wird er in Rostock Philosophie und Alte Geschichte studieren.

Dem Stendaler Männer-Handballteam tut er gut, wie in den beiden Testspielen gegen den SV T Uelzen/Salzwedel und dem PHC Wittenberge zu erleben war.