Seehausen l Der Trainingsauftakt bei der ersten Handball-Männermannschaft der SG Seehausen, die auch in der kommenden Saison in der Verbandsliga auf Punktejagd geht, ist vollzogen.

Lauf- und Krafteinheiten im Wald

Nach den ersten Lauf- und Krafteinheiten durch den Seehäuser Wald fand noch ein Fußball-Testspiel gegen die Alten Herren von Kickers Seehausen statt.

Am Ende erkämpften sich die Handballer in einer fairen und unterhaltsamen Partie ein 3:3-Unentschieden.

Am Sonnabend ging es dann mit einem Ausdauerlauf weiter, bevor anschließend noch eine Schwimmeinheit im Waldbad folgte.

Einige Spieler noch im Urlaub

Einige Spieler der SG Seehausen befinden sich noch im Urlaub, stoßen aber demnächst zur Mannschaft dazu.

Das erste Testspiel findet im August gegen Oebisfelde statt. Danach folgt in Vorbereitung auf die neue Saison ein Turnier in Irxleben.