1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Förderung für Bau an Sportstätten

Kreissportbund Förderung für Bau an Sportstätten

Sportvereine im KSB Stendal-Altmark können bis Anfang Mai noch eine Sportstätten-Förderung beantragen.

Von Wolfgang Seibicke 14.04.2020, 08:00

Stendal l Sportvereine im KSB Stendal Altmark, die für das Jahr 2021 eine Sportstättenförderung (Umbau, Neubau, Sanierung usw.) beantragen möchten, können diese Maßnahmen noch bis zum 5. Mai 2020 (Posteingang KSB) schriftlich formlos mit folgenden Angaben anmelden: Kurzbezeichnung der Maßnahme, Finanzierungsplanung (Gesamtkosten, Eigenanteil des Vereins, Beteiligung der Kommunen und anderer Partner).

Eine Informationsveranstaltung zur Sportstättenförderung des Bundeslandes Sachsen-Anhalt war für Mitte des Monats Mai geplant.

Alle Sportvereine des Landes, die ein Voranmeldung zur Sportstättenbau-Förderung für 2021 bis zum 5. Mai 2020 abgeben, erhalten kurzfristig weitere Informationen nebst Antragsunterlagen.