Tangermünde l Beide nahmen am Sprinterdreikampf des SC Magdeburg teil. Im Feld von 16 Starterinnen belegte Lilly Bäricke in der Altersklasse w11 den achten Platz. Sie freute sich über 4,22 Sekunden über 30 Meter fliegend, 4,82 Sekunden über 30 Meter aus dem Hochstart und 8,11 Sekunden über 50 Meter.

Wydmuch überzeugt im Sprint

Eine überzeugende Vorstellung seiner Sprintfähigkeit zeigte Emil Wydmuch, der auch die deutsche Bestenliste im Diskuswerfen der m 12 anführt. Er gewann in der Konkurrenz von 10 Sprintern alle drei Disziplinen dieses Sprinterdreikampfes und auch in der Gesamtwertung.

Über 30 Meter fliegend war er 3,61 Sekunden schnell, aus dem Hochstart sprintete er die 30 Meter in 4,08 Sekunden und die 60 Meter legte er in 8,25 Sekunden zurück.

Spiele in den einzelnen Trainingsgruppen

Für alle Leichtathleten des Tangermünder LV endet damit eine lange Wettkampfsaison. In der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien finden noch die Weihnachtsspiele in den einzelnen Trainingsgruppen statt, bei denen auch die besten Sportler des Jahres 2019 geehrt werden.

Die Trainer und Übungsleiter wünschen allen Sportlern und Eltern ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, sportliches neues Jahr, welches sicher für viele mit dem Neujahrslauf auf dem Tangermünder Sportplatz beginnen wird.