1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Medizin II gewinnt Turnier

EIL

Tischtennis Medizin II gewinnt Turnier

Im Rahmen der Festwoche des SV Grieben 47 hat auch ein kleines Tischtennisturnier in der Mehrzweckhalle stattgefunden.

20.07.2017, 08:00

Grieben (fko) l

Vier Mannschaften der Kreisklasse kämpften um die Jubiläumspokale. Im letzten entscheidenden Vergleich siegten die Sportfreunde von Medizin Uchtspringe gegen Gastgeber Grieben, nachdem sie in drei spannenden Spielen die Entscheidungssätze gewannen. Die Atmosphäre war in der mit mehr als 20 Zuschauern gut besuchten kleinen Sportstätte hervorragend. Platz drei ging an Post Stendal III vor Aufbau Stendal III

Nach der Festsitzung des SV Grieben 47 bedankten sich Abteilungsleiter Thom Hein und Mannschaftsführer Martin Fuhrmann mit einem Wimpel der neuen Fanartikelkollektion des Vereins im Namen der Tischtennisabteilung bei Frank Lösche, Geschäftsführer der WELLCO-DRILL Bohrausrüstungen GmbH Stendal, für die gesponserten Pokale und den Satz neuer zelluloidfreier Tischtennisbälle. Nun können schon in der nächsten Saison, früher als gefordert, die Punktspiele unten den neuesten Wettkampfbedingungen durchgeführt werden.

Die Bestellung und den Verkauf dieser Vereinswimpel und vieler weiterer Fanartikel des SV Grieben 47 hat Diana Demolli im Vorfeld des Jubiläums im Auftrag des Vereins organisiert. Diese Artikel werden in Zukunft unter anderem bei jedem Heimspiel der Fußballer zum Kauf angeboten.