Fußball l Hadmersleben (acz) Mit einem angeschlagenen Gegner bekommt es der TSV Hadmersleben heute ab 15 Uhr im Spiel der Landesklasse 2 zu tun. Gastgeber Blau-Weiß Gerwisch steht aktuell auf einem Abstiegsrang und hat sein Nachholspiel gegen Blau-Weiß Niegripp zuletzt auch noch verloren.

"Die Gerwischer werden alles daran setzen, gegen uns zu punkten. Das wollen wir natürlich verhindern und streben mindestens einen Punkt an."

Andreas Czeh, Trainer Hadmersleben

Der TSV-Coach will, dass sein Team an das glanzlose, aber erfolgreiche Spiel gegen Besiegdas Magdeburg anknüpft und - was noch wichtiger ist: Die Serie soll halten. Immerhin sind die Börde-Kicker schon 13 Spiele ohne Niederlage

Personell steht Hentrich wieder zur Verfügung. Doch Kittelmann ist privat verhindert, Drößler hat noch einen Tag Sperre und hinter einem Einsatz von Graul steht noch ein Fragezeichen.

SR: Steffen Look/Kevin Shaikh/Moritz-Nicklas Voß