1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Ehre für Brückmann

Vereine SV Hötensleben Ehre für Brückmann

05.06.2014, 01:18

Hötensleben (rkl) l Auf der Jahreshauptversammlung des SV Hötensleben wurde Margarete Brückmann zum Ehrenmitglied des Sportvereins ernannt.

Sie ist eine Sportlerin der ersten Stunde und nutzt seit Jahrzehnten die Möglichkeiten, die der Sportverein den Bürgern des Ortes und darüber hinaus zur sportlichen Betätigung bietet. Der wöchentliche Gang in die Sporthalle gehört bei ihr zu den fest eingeplanten und meistens auch realisierten Betätigungen. Im Kreise ihrer Sportkameradinnen fühlt sich Grete, wie sie meist nur genannt wird, wohl. Viele ihrer Mitstreiter sind genau so wie sie schon seit vielen, vielen Jahren dabei. Der Sportverein Hötensleben bietet derzeit 470 Mitgliedern, darunter 170 Kindern und Jugendlichen, in zehn Abteilungen viele Möglichkeiten zum Sporttreiben.